7. Mai 2016 0 min to read

Ist das noch Musik oder schon Störung?

Category : Kommentar

Wollt ihr mal so richtig die Ohren durchgepfiffen bekommen? Na dann ruft doch einfach mal bei der Kundenbetreuung von Vodafone an. Die Hotline wartet mit einer derart nervigen Musik auf, dass man sich unweigerlich fragt: Ist das noch Musik oder schon Störung?

Ich musste heute leider (erneut) bei Vodafone anrufen, weil die Aktivierung des Vertrages offenbar noch immer nicht funktioniert hat- hätte jedoch schon zum 31. April erledigt sein sollen. Wer sich die ganze Story durchlesen will, kann das hier tun. Die Menschen dort sind wirklich sehr freundlich und scheinen sich ernsthaft Mühe zu geben.

Doch die Wartemusik bei Vodafone ist dermaßen brutal! Schon nach kurzer Zeit klingelten bei mir die Ohren und ich war kurz davor, Schmerzensgeld einzufordern. Mal im Ernst: Bitte, liebe Supporthotlines: Nehmt doch eure gute alte Fahrstuhlmusik oder irgendetwas, das nicht so klirrt. Das schont meine Nerven doch ungemein. Danke!

Leave a comment