Über den Blog

Hey,

Ich bin Henrik, ich mache derzeit meine Abitur in Hamburg. In meiner Freizeit programmiere ich Apps für Android, schreibe auf meinen Blogs oder fotografiere. Ich liebe die Schweden (und die Sprache).

Crossing Moose ist derzeit mein aktuellstes Projekt. Meine erste Blogerfahrung habe ich vor einigen Jahren mit meinem Technikblog Mobile Things gemacht. Nun wollte ich gerne auch mal über andere, Technikferne Themen schreiben. Und genau dafür gibt es jetzt Crossing Moose. Hier liest du im Grunde genommen alles, was mich bewegt: Sei es die Politik, die Gesellschaft, eine Reise oder Erfahrung, die ich gemacht habe oder auch einfach nur ein Zitat, das ich gut finde.

Crossing Moose soll ein sehr freier Blog sein. Frei von festen Zeiten und festen Themen. Es soll ein Blog für alles und alle sein.

Aber warum heißt dieser Blog nun ‚Crossing Moose‘? Gute Frage! Eigentlich ganz einfach: Auf der Suche nach einem guten Namen habe ich sehr viel über Schweden nachgedacht. Crossing Moose, also ‚kreuzender Elch‘, schien mir ein guter Name zu sein. Daher heißt diese Seite jetzt so 🙂

Möchtest du auch hier schreiben? Über Gastbeiträge freue ich mich immer!

mit_viel_liebe_gemacht-300x25